3 Monate Öffi-Fahren zum Preis von 2

Eine Initiative vom Land Steiermark

Gerade in den Wintermonaten und den damit verbundenen Wetterlagen braucht es verstärkte Initiativen zur Luftreinhaltung in unserem Bundesland. Jeder mit Bus und Bahn gefahrene Kilometer trägt hier zur Luftreinhaltung bei.

Durch die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel wirken Fahrgäste also an der Verbesserung unserer Luft mit.

Das Land Steiermark (Ressort Umwelt und Verkehr) möchte sich deshalb mit der Aktion „Meine Luft - Reine Luft“ wie schon in den Vorjahren bei allen Öffi-FahrerInnen und allen, die es noch werden wollen, ganz herzlich bedanken.

Von Anfang Dezember 2017 bis Ende Februar 2018 können deshalb alle Fahrgäste der Öffis in der Steiermark von vier Aktionen profitieren.

• Das „2+1 Einstiegsticket“: Als Dankeschön für das Einsteigen ins Öffi-Fahren erhalten Fahrgäste das von 1. Dezember 2017 bis 28. Februar 2018 gültige Ticket für 3 Monate zum Preis von 2 Monaten. Erhältlich ist das Ticket ab November.

• Der Freitagsvorteil „Stundenkarte = Tageskarte“ für alle steirischen Öffi-Fahrer/innen und alle, die es noch werden wollen.

• Der „VIP-Stammgäste-Bonus“ für 1000 Jahreskartenbesitzer/innen • Ein Gewinnspiel, an dem jeden Mittwoch Öffi-Fahrer/innen jeweils in einer anderen steirischen Region teilnehmen können.

! Das „2+1“ Einstiegsticket ist bereits ab November erhältlich, damit man dann ab 1. Dezember damit unterwegs sein kann!

Die Aktion wird dieses Jahr erstmalig auch auf der Facebook-Seite des Amtes der Steiermärkischen Landesregierung (https://www.facebook.com/steiermark/) beworben.

Mehr Informationen zur Aktion finden Sie auf der Website:

www.meineluftreineluft.at