Ferien(s)pass

Der Sommer naht....

25.6.2021

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,
das Ferien(s)pass-Programm ist teilweise schon in euer Haus geflattert, leider gab es anscheinend bei unserem elektronischen Versandsystem und dem Druck ein Problem, ungewollterweise sind eure Briefe und das Ferien(s)pass-Übersichtsblatt schwarz-weiß.

Hier findet ihr das Übersichtsblatt in Farbe, falls es gerne noch jemand in Farbe ausdrucken möchte > Ferien(s)pass Riegersburg 2021

Viel Spaß beim Durchschauen und Aussuchen!

21.6.2021

In den nächsten Tagen erhalten alle Kinder und Jugendlichen der Marktgemeinde Riegersburg zwischen 3 und 14 Jahren einen Brief inkl. Übersichtsblatt zu den geplanten Ferien(s)pass-Veranstaltungen.

Die Anmeldebeginn ist wie jedes Jahr der Montag in der letzten Schulwoche - diesmal also der 5. Juli..

Die Anmeldung läuft wieder über die Online-Buchungsplattform VENUZLE, bitte nicht irritieren lassen, auch die Anmeldungen zu den Corona-Schnelltest-Terminen werden seit dem Frühjahr über diese Plattform abgewickelt. Auf den Reiter "Kurse" links oben klicken, dann ist man schon bei der Übersicht zu allen geplanten Ferien(s)pass-Veranstaltungen.

Sollten Sie das 1. Mal dabei sein, ist eine vorherige Registrierung erforderlich, danach kann man sich jederzeit mit den Login-Daten anmelden.

Hier geht's zum Link zu den Veranstaltungen:
VENUZLE Online-Buchungsplattform Riegersburger Ferien(s)pass 2021

Hinweis: Die Wohlfühltischlerei Knaus nimmt die Anmeldungen selbst entgegen, siehe Veranstaltungsbeschreibung!

Wir wünschen euch einen schönen Sommer und viel Spaß beim Riegersburger Ferien(s)pass!

Euer Bürgermeister Manfred Reisenhofer und Elisabeth Friedl von der Servicestelle für Familie & Soziales